Hier wird über den Anbau zweier Stellplätze am Gerätehaus berichtet.

Letzte Erdarbeiten und Vorbereitung für Fundament 06.03.2009 - In den letzten Tagen wurden Abwasserleitungen gelegt sowie ein Ringfundament gegossen. Ferner wurde die Armierung für das Fundament vorbereitet.

Beginn der Erdarbeiten am Gerätehaus 11.02.2009 - Seit vergangener Woche haben die ersten Erdarbeiten am Gerätehaus begonnen. Es wurden die Baumstümpfe und der Restasphalt des alten Parkplatzes entfernt. Außerdem wurden Vorarbeiten für das Verlegen der Abwasserrohre getätigt.

Baumfällarbeiten am Gerätehaus 03.06.2008 - Am frühen Morgen wurde von einer Fachfirma begonnen die Bäume am Gerätehaus zu fällen. Damit wurde ein weiterer Schritt in Richtung Erweiterung des Gerätehauses getan.

Zusätzliches Grundstück gekauft 02.03.2008 - Der Anbau des Feuerwehrgerätehauses schreitet mit großen Schritten voran. Auf der Jahreshauptversammlung am 15.02.2008 berichtete Bürgermeister Friedhelm Michaelis schon, dass das zusätzliche Grundstück für den Anbau bereits gekauft worden ist.

Erweiterung/Renovierung Feuerwehrgerätehaus 08.07.2007 - Am 05. Juli tagte der Bauausschuss der Gemeinde Krummesse im Dörpshuus. Unter anderem stand der Punkt Erweiterung/Renovierung Feuerwehrgerätehaus auf der Tagesordnung, weshalb sich spontan ca. 25 aktive Feuerwehrkameraden und -kameradinnen im Dörpshuus einfanden.

«   1 2 3