Hier wird über den Anbau zweier Stellplätze am Gerätehaus berichtet.

Malerarbeiten Januar-Februar 2010 - Die Fahrzeughalle soll farbenfroher werden - so der Plan.

Dachbodenausbau Februar / März 2010 - Der Ausbau des Dachbodens wurde nun in Angriff genommen. Wieder trafen sich einige Kameraden und spachtelten, schliffen und fliesten den großen hellen Raum. Als nächstes ist das Tapezieren und Streichen dran. Danach ist der Raum der Jugendfeuerwehr unterlegen.

Gerätehausanbau eingeweiht 15.10.2009 - Am Abend wurde der Anbau des Feuerwehrgerätehauses von der Gemeinde an die Wehr übergeben und feierlich eingeweiht.

Anbau fertiggestellt, alte Halle mit neuen Toren 14.10.2009 - Der Anbau ist fertiggestellt, alle Fahrzeuge auf ihren Stellplätzen untergebracht. Auch der Boden über den beiden neuen Fahrzeug-Boxen ist ausgebaut.

Pflasterarbeiten abgeschlossen 20.08.2009 - Die Pflasterarbeiten am Vorplatz zu unserem Feuerwehrgerätehaus sind weitestgehend abgeschlossen.

Enttfernung des alten Pflasters 06.08.2009 - Während die Pflasterarbeiten vor dem Anbau von der beauftragten Firma fertig gestellt wurden, konnten wir in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Lübeck-Innenstadt das alte Pflaster vor der bestehenden Fahrzeughalle entfernen.

1 2 3   »