Aktueller Fuhrpark Der Fuhrpark der FF Krummesse besteht derzeit aus 6 Einsatzfahrzeugen.Vom Einsatzleitwagen bis zum Rüstwagen erfahren sie hier alles über die Ausrüstung und Einsatzaufgaben der verschiedenen Fahrzeuge.

Ehemalige Fahrzeuge Von der Motorspritze zum modernen Löschgruppenfahrzeug Die Motorisierung der Freiwilligen Feuerwehr Krummesse beginnt im Jahr 1927 mit der Indienststellung einer modernen Motorspritze Fabrikat Ewald. Von nun an geht der technische Fortschritt in der Krummesser Wehr unaufhaltsam voran.

Alarmierungseinrichtungen Bis 1988 wurde die FF-Krummesse über vier Sirenen des Zivilschutzes laut alarmiert. Heute erfolgt die Alarmierung der FF Krummesse ausschließlich über Digitale Meldeempfänger.

Kleidung Hier erfahren Sie alles über die Einsatzbekleidung der Feuerwehr vom Helm bis zum Handschuh.

Gerätehaus Die Gerätehäuser der Feuerwehr Krummesse von 1950 bis heute. Außerdem erfährt man hier mehr über die Einrichtungen im aktuellen Gerätehaus.