Der Anbau des Feuerwehrgerätehauses schreitet mit großen Schritten voran. Auf der Jahreshauptversammlung am 15.02.2008 berichtete Bürgermeister Friedhelm Michaelis schon, dass das zusätzliche Grundstück für den Anbau bereits gekauft worden ist. In enger Zusammenarbeit mit einer Abordnung der Feuerwehr Krummesse, der Gemeinde Krummesse und dem Ingenieurbüro Petereit entstand der Bauplan für den Anbau von zwei weiteren Stellplätzen. Der Bauantrag wurde am 21.02.2008 bei dem Kreisbauamt eingereicht.
Der Anbau wird in der Feuerwehr Krummesse mit großer Freude erwartet. Denn die beengten Verhältnisse im Gerätehaus konnten kein Dauerzustand bleiben. Davon überzeugten sich auch die Gemeindevertreter zuvor in einigen Besichtigungen des Gerätehauses. In Zukunft müssen sich die Einsatzkräfte auch nicht mehr in der Fahrzeughalle umziehen. Wie man auf den Bauplänen erkennen kann, wird die erste Fahrzeugbox von links zur Umkleide umfunktioniert. Dort bekommt jeder Kamerad seinen eigenen Kleiderspind.
Sobald es Neuigkeiten zu dem Anbau gibt, werden wir die Besucher unserer Internetseite hier weiterhin informieren.

Die Baupläne wurden uns mit freundlicher Genehmigung vom Ingenieurbüro Petereit für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.