Zum zweiten Mal haben wir alle Lübecker Freiwillige Feuerwehren, sowie Nachbarwehren aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg und auch aus dem Kreis Segeberg zu unserem Volleyballtunier eingeladen. Dieser Einladung sind sechs Wehren gefolgt, um den Sieger des Tages zu ermitteln. Gespielt wurde auf zwei Feldern mit dem Prinzip Jeder gegen Jeden. Für die Teams, die gerade nicht spielten standen Tischtennisplatten zur Verfügung, welche auch sehr gut bespielt wurden. Ausserdem wurden die Spieler mit Obst und Getränken durch unsere Verpfelgungsfee Regina versorgt. Nach spannenden Aufschlägen, Blocks und Baggern, pritschte sich das Team der Berufsfeuerwehr Lübeck verdient auf den ersten Platz. Wir werden das Tunier im nächsten Jahr am 25.10.2014 wiederholen und freuen uns auf weitere volleyballbegeisterte Feuerwehrteams, welche sich der Herausforderung stellen möchten.
Uns hat das Tunier wieder sehr viel Spaß und Freude bereitet!

Team Gegner Endstand
Behlendorf Wankendorf 3:25